Seiteninhalt

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Wir waren von 2005 bis 2011 Mitglieder im Verein Hundesport 2000 e.V. in Haendorf.

Dort haben wir die Ausbildungsmethode gefunden, die wir für uns und unsere Füchse bevorzugen.

Wir verbrachten einen großen Teil unserer Freizeit gemeinsam auf diesem Hundeplatz.

Besonders gern machten wir Turnierhundesport mit unseren Füchsen. Tag der offenen Tür auf dem Hundeplatz in Haendorf im September 2011. Hier unser Auftritt (wieder einmal bei strömenden Regen):


Tag der offenen Tür (Video)

 

Hier ein paar Aufnahmen von einem Training im Mai 2011:                

        Durchsprung                             Hürden                                    Ochser

         

                 

Hier:  ein paar Bilder von unserem Spaßturnier Juni 2009.

Der Hindernislauf war ganz schön anstrengend. Aber diese beiden "Streber" (Norbert mit Ella) haben ihn gewonnen.

BESTECHUNG nennt man das wohl ...........................

 

Elron und ich haben zwar auch daran teilgenommen, es aber nur unter die ersten fünf geschafft. Armer Elron, er war so gut und hat solidarisch auf sein "Frauchen" gewartet.

 

 Spaß gemacht hat es trotzdem auch wenn ich der berühmte "Klotz am Bein" meines Rüden war.

H U R R A !!!!!

WIR (Elron und ich) HABEN AM 3. OKTOBER 2009 UNSERE BEGLEITHUNDEPRÜFUNG BESTANDEN. Nun haben beide Füchse ihre Prüfung.

 

Alle hier eingestellten Dateien in Text, Bild & Ton, unterliegen dem Copyright und dürfen nur in Absprache mit der Autorin dieser Seite verwendet werden!

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.